Perl5 Programmierer für SQL Ledger gesucht (idealerweise aus dem Kölner Raum)

Mankind75

Mankind75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
832
Hallo zusammen,

ich habe eben einen Anruf von "runmyaccounts Deutschland" bekommen, mit denen ich eng zusammen arbeite.

Aktuell werden Perlprogrammierer für das Projekt "SQL Ledger" gesucht, die einige Bugs beheben können. Die Tätigkeit wird entlohnt. Es hat also nichts mit potentieller Gewinnbeteiligung etc. zu tun.

Anstelle einer Stellenbeschreibung verlinke ich besser die entsprechenden github.com Issues. Dort könnt ihr selbst sehen, was derzeit zu tun ist.

https://github.com/ledger123/runmyaccounts/issues

Unser Hauptentwickler hat derzeit ziemlich viel zu tun und einige der Bugs sollen dann quasi ausgelagert werden. Gesucht wird jemand, der in Ruhe, die einzelnen Issues ggf. beheben kann. Die entsprechende Person wird auch entsprechend in SQL Ledger eingewiesen.

Somit wären Erfahrungen in Perl5 und git wichtig. Bezüglich der Datenbank wird Postgres seitens der Firma bevorzugt. Oracle und DB2 sollen wohl auch kompatibel sein aber die Entwicklung hat sich in den letzten Jahren doch sehr auf Postgres konzentriert.

Ich selbst bin in meiner Perl-Karriere leider noch nicht so weit, dass ich den Code direkt "beackern" kann.

Ideal wäre es, wenn potentielle Bewerber aus dem Raum Köln kommen würden. Dort hat die deutsche Zweigstelle von "runmyaccounts" ihren Sitz.

Rückfragen beantworte ich gerne über die Nachrichtenfunktion des Forums.
 
Zurück
Oben Unten