Periode für Gratis-Updates

design11

design11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
72
Hey,
oK, kurz mal als neues Thema, interessiert vielleicht viele:
wie lange waren in der Vergangenheit die Perioden zwischen Kauf eines neuen Macs und Gratis-Update auf neues OS?
Konkret interessiert mich auch, ob das bisher monatsweise (z.B. ab Oktober) oder mit jeweils genauem Datum war.
EILT sehr, weil ich in den nächsten Minuten entscheiden muß, ob ich heute (August) oder morgen (September) ein gutes Angebot kaufe!
Danke und ciao,
Stephan
 
Vielen Dank für deinen Link, Michael!
Aber meine Frage war: hat jemand Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht.
Deine Seite hilft eher bei der Frage: wann neuen Mac kaufen?
Weiß noch jemand was?
 
Perioden zwischen Kauf eines neuen Macs und Gratis-Update auf neues OS?
Soweit ich weiß 0 (null) Tage. Es gab eine Kulanzzeit von ca. 2 Wochen, in der man ein verbilligtes Update bekam.
EILT sehr, weil ich in den nächsten Minuten entscheiden muß, ob ich heute (August) oder morgen (September) ein gutes Angebot kaufe!
Eilt nicht, weil Leopard erst im Oktober kommt (in Apples Sprache: Ende Oktober) und auch zwischen morgen und Oktober ein viel zu langer Zeitraum liegt.



Gruß

dejes
 
Soweit ich weiß 0 (null) Tage. Es gab eine Kulanzzeit von ca. 2 Wochen, in der man ein verbilligtes Update bekam.

Gruß

dejes

Vielen Dank!!
Dann lohnt es ja auf keinen Fall, zu warten, und ich kann in wenigen Momenten meinen neuen Riesen-iMac (vor einer Woche brandaktuelles Modell ;-)) in meine Arme schließen!!
HW-Update war lange überfällig, aber die Kohle.......:p
 
@design11 - vielleicht beruhigt dich ja die Tatsache, das auch bei Apple die neuesten OS nicht mehr fehlerfrei sind (zumindest seit OSX). Was waren das noch für Zeiten als es ein neues OS gab und alles lief einfach weiter… (träum)
 
@design11 - vielleicht beruhigt dich ja die Tatsache, das auch bei Apple die neuesten OS nicht mehr fehlerfrei sind (zumindest seit OSX). Was waren das noch für Zeiten als es ein neues OS gab und alles lief einfach weiter… (träum)
Wann soll das denn gewesen sein? :confused:
Ich bin erst seit 2003 dabei und da war es immer so, dass die erste Version nicht fehlerfrei war. :eek:
 
Zurück
Oben Unten