Periode für Gratis-Updates

Diskutiere das Thema Periode für Gratis-Updates im Forum Mac OS X & macOS

  1. design11

    design11 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Hey,
    oK, kurz mal als neues Thema, interessiert vielleicht viele:
    wie lange waren in der Vergangenheit die Perioden zwischen Kauf eines neuen Macs und Gratis-Update auf neues OS?
    Konkret interessiert mich auch, ob das bisher monatsweise (z.B. ab Oktober) oder mit jeweils genauem Datum war.
    EILT sehr, weil ich in den nächsten Minuten entscheiden muß, ob ich heute (August) oder morgen (September) ein gutes Angebot kaufe!
    Danke und ciao,
    Stephan
     
  2. michaeldorner

    michaeldorner unregistriert

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    17.05.2006
  3. design11

    design11 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Vielen Dank für deinen Link, Michael!
    Aber meine Frage war: hat jemand Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht.
    Deine Seite hilft eher bei der Frage: wann neuen Mac kaufen?
    Weiß noch jemand was?
     
  4. dejes

    dejes Mitglied

    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Soweit ich weiß 0 (null) Tage. Es gab eine Kulanzzeit von ca. 2 Wochen, in der man ein verbilligtes Update bekam.
    Eilt nicht, weil Leopard erst im Oktober kommt (in Apples Sprache: Ende Oktober) und auch zwischen morgen und Oktober ein viel zu langer Zeitraum liegt.



    Gruß

    dejes
     
  5. design11

    design11 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Vielen Dank!!
    Dann lohnt es ja auf keinen Fall, zu warten, und ich kann in wenigen Momenten meinen neuen Riesen-iMac (vor einer Woche brandaktuelles Modell ;-)) in meine Arme schließen!!
    HW-Update war lange überfällig, aber die Kohle.......:p
     
  6. Lor-Olli

    Lor-Olli Mitglied

    Beiträge:
    7.876
    Medien:
    17
    Zustimmungen:
    1.903
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    @design11 - vielleicht beruhigt dich ja die Tatsache, das auch bei Apple die neuesten OS nicht mehr fehlerfrei sind (zumindest seit OSX). Was waren das noch für Zeiten als es ein neues OS gab und alles lief einfach weiter… (träum)
     
  7. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Wann soll das denn gewesen sein? :confused:
    Ich bin erst seit 2003 dabei und da war es immer so, dass die erste Version nicht fehlerfrei war. :o
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...