Performanceprobleme bei Apple

@ Bentley:
Auch bei Firefox (obwohl der scheinbar wirklich ein Problemkind sein muss) sollte man hin und wieder den Cache und Verlauf leeren (wie bei jedem anderen Browser auch), erst recht nach drei Tage surfen.
Hier laufen die Macs fast immer die Woche durch, ohne dass ich Performance-Einbußen registrieren kann.
Was lädst Du alles beim Dashboard? Wieso sollte QuickTime langsamer werden?
Gruss
der eMac_man

Nach drei Tagen wieder löschen? Dann müssen ja alle Seiten neu geladen werden...hier ist der Cache auf 500MB und der Verlauf auf 14 Tage begrenzt.

Dashboard hat das übliche Wetter Zeugs, Lyrics, iStat, NetStat und das Fernsehwidget.

Ja, warum wird es wohl langsamer? Das wenn ich wüsste...
Nach drei Tagen wird das Vorspulen von 1000MB Dateien zur Qual.
 
Und hat dieses "Gnome" (Sorry ich kenns leider nicht) auch Widgets die man umdrehen kann oder diesen Effekt wenn sie aufgehen (diese Wasserwelle) und die Vergrößerungs-Effekt im Dock? Oder das Einsaugen der Fenster oder diese ganzen Core-Animations Effekte?

Sieh die Videos mal an, es ist zwar nicht Standard-GNOME zeigt aber was ich im Bereich von Effekten zurzeit bei Linux aktuell ist.

http://www.youtube.com/watch?v=lawkc3jH3ws
http://www.youtube.com/watch?v=PpIhoLzDOTY
http://www.youtube.com/watch?v=2eDI4-IH58s
 
Zurück
Oben Unten