Performanceerfahrungen bzgl. macm mini, Call of Duty & THPS4

  • Ersteller Master of Chaos
  • Erstellt am
Master of Chaos

Master of Chaos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Ja wie der lange Thread schon sagt, würden mich hier einmal eure Erfahrungen interessieren
Ich weiß zwar, dass der Eindruck der Spielgeschwindigkeit immer subjekti ist, versucht jedoch eure Eindruck so objektiv wie möglich zu schildern
Am besten gleich mit Angaben (Auflösung, Details, Mac Modell, Ram etc.)
Danke schon einmal für eure Ergebnisse
Und, bevor wieder die ersten beschwerden kommen:
Ich weiß, dass ein Mac nicht zum zocken ist :D
Die genannten Spiele sind nur mal für zwichendruch gedacht ;)
 
CoD mit meinem G4/1400Ghz und 1GB in 1024*768 Auflösung, läuft fast ohne Ruckeln. Also nur wenn es wirklich voll zu geht ruckelts etwas.

Der Mini müßte schneller als mein G4 sein! Vorallem hat er eine besser Grafikkarte.
 
Was denn dass können doch nciht alle antowrten sein, kommt schon leute
Gerade von Call of duty ist hier sehr oft die rede... :(
 
auf meinem ibokk 12" 1.25ghz mit 768ram (ist ja fast wie dein mini) läuft thps4 nicht sonderlich gut, aber liegt wohl zum großen teil an der grafikkarte.
 
Zurück
Oben Unten