1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Performance

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von manreim, 12.04.2005.

  1. manreim

    manreim Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen eMAC G4 (halbes Jahr alt). Wird der mit Tiger schneller oder langsamer? Bei neuen Windows-Versionen wurde ohne Hardware-Upgrade die Büchse immer langsamer, oder leif gar nicht mehr.

    mfg
     
  2. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    Bei Apple ist das nicht unbedingt so. Tiger wird etwas speicherhungriger sein --> mehr RAM! Um wirklich Antworten auf die Frage zu erhalten, solltest Du Dich noch bis Anfang Mai gedulden, dann werden die ersten Sicher Tiger installiert haben (Auslieferung offiziell ab 29.4) und im Forum berichten.
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7