Performance

S

swisstom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen
Bin gerade in der Firma an einem SAP-Test. Und die schwache Performance des SAP-Server hat mir ein Thema in Erinnerung gerufen.

Habt ich in der ICloud auch so eine schwache Performance? Heisst... Emails kommen erst Stunden später, öffnen einer App vom Desktop aus dauert ewig?
Gibt es da etwas, was man dagegen machen kann?

Danke für euere Hilfe.

Tom
 
Bitte nicht zu viele Infos, sonst könnte geholfen werden?

Was für ein Mac?
Welches OSX oder macOS?
Welches Mailprogramm?
SAP test?
Was machst du in der iCloud?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac und ekki161
Bitte nicht zu viele Infos, sonst könnte geholfen werden?

Was für ein Mac?
Welches OSX oder macOS?
Welches Mailprogramm?
SAP test?
Was machst du in der iCloud?

Sorry… Ich bin gerade am Windowsrechner in der Firma. Darum die Frage.
Ich möchte ab und an über die Apps auf Keynote oder ICloud Drive zugreifen.
Aber auch, wenn ich am IPhone über @icloud.com eine Email senden möchte dauert es ewig.
 
1. iCloud ist langsam, mit Windows weiss ich es nicht
2. Was heisst über @icloud.com? Gehst du auf www.icloud.com und dort in Webmail?
3. Windowsrechenr im Büro: Internetgeschwindigkeit? Langsamer Rechner?
 
iCloud ist ein cloud Dienst und hat mit dem verwendeten OS wenig zu tun
 
1. iCloud ist langsam, mit Windows weiss ich es nicht
2. Was heisst über @icloud.com? Gehst du auf www.icloud.com und dort in Webmail?
3. Windowsrechenr im Büro: Internetgeschwindigkeit? Langsamer Rechner?

2. Wenn ich die App im iCloude Drive verwende oder eine Email vom iPhone aus über iCloud Mail schreibe.
3. Rechner und Leitung Top. Habe es auch schon von anderen W-Rechnern her bemerkt, darum die Mailadresse nie mehr verwendet.
 
Sorry. Bitte löschen
 
Zurück
Oben Unten