Performance

Diskutiere das Thema Performance im Forum iCloud. Guten Morgen zusammen Bin gerade in der Firma an einem SAP-Test. Und die schwache Performance des SAP-Server hat mir ein Thema in...

  1. swisstom

    swisstom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2019
    Guten Morgen zusammen
    Bin gerade in der Firma an einem SAP-Test. Und die schwache Performance des SAP-Server hat mir ein Thema in Erinnerung gerufen.

    Habt ich in der ICloud auch so eine schwache Performance? Heisst... Emails kommen erst Stunden später, öffnen einer App vom Desktop aus dauert ewig?
    Gibt es da etwas, was man dagegen machen kann?

    Danke für euere Hilfe.

    Tom
     
  2. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.401
    Zustimmungen:
    5.860
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Bitte nicht zu viele Infos, sonst könnte geholfen werden?

    Was für ein Mac?
    Welches OSX oder macOS?
    Welches Mailprogramm?
    SAP test?
    Was machst du in der iCloud?
     
  3. swisstom

    swisstom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2019
    Sorry… Ich bin gerade am Windowsrechner in der Firma. Darum die Frage.
    Ich möchte ab und an über die Apps auf Keynote oder ICloud Drive zugreifen.
    Aber auch, wenn ich am IPhone über @icloud.com eine Email senden möchte dauert es ewig.
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.401
    Zustimmungen:
    5.860
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    1. iCloud ist langsam, mit Windows weiss ich es nicht
    2. Was heisst über @icloud.com? Gehst du auf www.icloud.com und dort in Webmail?
    3. Windowsrechenr im Büro: Internetgeschwindigkeit? Langsamer Rechner?
     
  5. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    10.802
    Zustimmungen:
    2.818
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    iCloud ist ein cloud Dienst und hat mit dem verwendeten OS wenig zu tun
     
  6. swisstom

    swisstom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2019
    2. Wenn ich die App im iCloude Drive verwende oder eine Email vom iPhone aus über iCloud Mail schreibe.
    3. Rechner und Leitung Top. Habe es auch schon von anderen W-Rechnern her bemerkt, darum die Mailadresse nie mehr verwendet.
     
  7. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.401
    Zustimmungen:
    5.860
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Ist eben iCloud.
     
  8. swisstom

    swisstom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2019
    Na... dann lass ich die Finger davon :)
     
  9. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    Sorry. Bitte löschen
     
  10. KOJOTE

    KOJOTE Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    970
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Wieso?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...