Performance Powerbook 1,5 Ghz 15"

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo Leute,

Eine Frage an alle, die ein solches Gerät haben, wie empfindet ihr die Performance des Powerbooks? Ich meine, kann man damit gescheit in Photoshop u.ä. Programmen arbeiten?

dasich
 
PowerPC oder Intel?

Hab ein G4 mit 1,5 GHZ und finds für Webdesign arbeiten ausreichend. Lieber wäre mir aber ein iMac mit G5 oder Intel ...

Aber mit dem G4 kann man schon ordentlich arbeiten, wenn man ordentlich RAM unter der Haube hat.

Christian
 
1.25 GHz und dafür 2 GB RAM = voll happy
Arbeite oft mit den vielen Fotos, auch mit Photoshop. Allerdings nur hobby.
 
Ja, ist bei mir auch nur Hobby, aber ich wollte schon ordentlich arbeiten können mit der Kiste.

dasich
 
Dann wird´s reichen. :)
 
dasich schrieb:
Ja, ist bei mir auch nur Hobby, aber ich wollte schon ordentlich arbeiten können mit der Kiste.

dasich

für Hobby reicht's! 100 Pro.
 
Der PB 15" 1.5GHz mit 1G-Ram sollte der Pentium IV 3.2GHz mit 19" LCD unterwegs ergänzen.

Seit Mt. benutze ich die Win-Kiste nicht mehr. Alles läuft auf dem PB: PS CS2, Aperture, Novamind (statt Mindmanager), u.a. Als Eingabegerät kam ein WACOM Intuos3 A6 dazu.

Grüsse dEcibeL.
 
Und Du bist mit der Geschwindigkeit des Powerbooks zufrieden?

dasich
 
dasich schrieb:
Ja, ist bei mir auch nur Hobby, aber ich wollte schon ordentlich arbeiten können mit der Kiste.

dasich

reicht für profis --> reicht für dich auch
 
Zurück
Oben Unten