Performance - OpenGL

ich hätte interesse bin aber in österreich zuhause
 
Also ich kann das Buch innerhalb Deutschlands per UPS für 3,20 € versenden.
Das sind natrürlich auch wieder zusätzliche Versandkosten, aber in der Summe kann man wohl so 10 US$ sparen.
 
Pangea -> das sind die die ottomatic was bei den 900 ibooks dabei war programmiert haben.....
ich entwickle plattformunabhängig also wird mir das vielleicht nicht viel helfen oder?
 
ist wohl von auszugehen...
 
ja dann bleib ich bie meinem buch....
OpenGL Programming Guide .. is englisch und total allgemein opengl also nix mit spieleprogrammierung und teilweise für mich zu schwer aber ich werde mich wohl durchexperimentieren müssen

mfg h.stony
 
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass auf 270 seiten wirklich der bär steppt ...
 
Alleine das (heilige ;)) OpenGL RedBook von OpenGL 1.1 hat über 600 Seiten...

Das kann man sich übrigens bei OpenGL runter laden. Version 1.1 ist kostenlos. Version 1.5 kostet (noch) etwas.
 
eben! und nachdem ich jetzt die TOC gelesen habe, glaube ich nicht, dass es das geld überhaupt wert ist ...
 
ich hab das die rote opengl bibel 1.4....hatt mir 70e gekostet..hätte ich früher wissen müsses dass es da di alte version gratis gibt
 
Mach Dir nix draus. Ich habe hier auch ein paar gebundene Man-Pages von O´Reilly...
 
Zurück
Oben Unten