Performance Ibook 1Ghz vs. 1.2 Ghz

D

dominik_s.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich will Ende des Jahres gerne auf ein Ibook von meiner Dose switchen (fürs Studium), nun stellt sich mir die Frage ob ich nun das 1Ghz Modell oder das mit 1.2 Ghz nehmen sollte.
Wie groß ist der Perfomance unterschied, da das 100€ teurere Modell auch mit höhrem L2 Cache getaktet wird.
Vorhaben tue ich meist Office Anwendungen (eventuell auch Studiumspezifische Anwendungen weshalb Virtual PC gebraucht werden könnte!) aber auch mal ab und zu Starcraft und Warcraft 3. Für Starcraft und die Officeanwendungen wäre das 1Ghz Modell sicherlich ausreichend aber für die anderen bin ich mir nicht sicher.
 
Erst mal Hallo und Willkommen im Forum.
Momentan gibt es auf OSX kein Virtual PC. Für die Spiele müßte das kleinere auch ausreichen. Wie die Preformance aussieht kann ich Dir leider nicht sagen da ich einen G5 besitze aber gleich werden sie es Dir sagen!

Viel Spaß und Erfolg, Aquanaut.
 
Zurück
Oben Unten