performance - hardware oder software?

S

simhar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hallo miteinander,

ich grübel grad so nach: eigentlich ist doch performance-verlust ein software-problem...ich meine, wenn ich ein neuen Mac bekomme und alles läuft rund und schnell und nach einigen Monaten wird die performance langsamer, liegt das problem doch an der software (viel ram-belegung, viel müll, viele daten etc) und nicht an der hardware, oder?

hmm...

gruß simon
 
weiß ja nicht was du mit deinem mac anstellst aber bei mir läuft auch nach einem halben jahr alles sahne :) genau wie beim first boot :)
 
Ja, das ist so.
 
Ja, das liegt an der Software.

Hatte das auch mal, lag daran, daß die Boot Partition recht voll war (nur noch einige hundert MB frei). Das mag OS X anscheinend nicht.

Ansonsten laufen meine zwei aktiven Macs noch rund wie am ersten Tag.
 
Zurück
Oben Unten