Performance Frage!!!???!!!

Gute Idee OS X auf eine ext. Firewire HD zu bringen. Wie genau läuft das ab, was muß ich dabei beachten??

System DVD booten und dann??

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
gerri schrieb:
Gute Idee OS X auf eine ext. Firewire HD zu bringen. Wie genau läuft das ab, was muß ich dabei beachten??

System DVD booten und dann??

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Na dann einfach der Installation folgen und als ZIelmedium die Externe Platte wählen. FUnktioniert problemlos.
 
Rakor schrieb:
Na dann einfach der Installation folgen und als ZIelmedium die Externe Platte wählen. FUnktioniert problemlos.


... ohne flunkern ;), schwör?!
 
gerri schrieb:
... ohne flunkern ;), schwör?!


Jap, janz ehrlisch! :D


Aber ich such noch immer ein Tool um die HDD-Performance zu testen ;)
 
Ich kenne nur Xbench. Meine ext. Firewire HD von Iomega schneidet deutlich besser ab als die int. vom Mini :cool:
 
Hmm... hab mal gehört, dass xBench net so der Reisser sein soll.... :/
 
Ganz ehrlich, bin OS X-DAU, wenn es um so Performance- und Systemsachen geht. Weiß nur, daß das Xbench Dingens meine HDs deutlich unterschiedlich beurteilt.

Probiers mal, tut ja nicht weh ... :D
 
Zurück
Oben Unten