Performance bei Unreal T. und G4 800 ?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von timbO, 18.12.2003.

  1. timbO

    timbO Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Moin

    habe hier einen schönen iMac G4 800, 256 Mb Ram, GeForce 2MX und 10.3.2.
    Will den eigentlich als Ersatz für meine Dose benutzen aber UT läuft wirklich sehr schlecht, habe nicht mehr als 45 Fps und im Schnitt so um die 25 Fps.
    Damit kann ich nicht spielen :(
    Habe in der Dose einen 2100+ und eine GeForce 1 DDR und ca 3 - 4 mal soviele Frames.
    Achja ist eigentlich schon alles auf Low bzw ausgestellt.

    Jemand vielleicht einen Tip zur Performance erhöhung, außer einen G5 2 GHz Dual zu kaufen ?
     
  2. minus

    minus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Moin timbO ...

    ... dann schau doch mal bei den Jungs von Crackintosh vorbei, die haben da einige Tips zu den Einstellungen ... vor allem auf Seite 3 ...

    klick mich

    Gruß: minusman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Also ich habe alles "etwas" nach unten geschraubt und es lief super!
     
  4. timbO

    timbO Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Moin

    danke erstmal für die Antworten. Ich brauche aber Tips für Unreal Tournament und nicht nicht für Unreal Tournament 2003 :(

    Wenn UT schon so lahm läuft dann will ich gar nicht wissen wie 2003 läuft.


    gruß timbO
     
  5. pixo

    pixo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    2
    unglaublich, UT lief auf meinem Pentium 90 mit Voodoo2 12 MB Karte recht flüssig.
     
  6. rupa108

    rupa108 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Ich rate einfach mal so ins Blaue:

    Neusten Patch für UT installieren.

    Mit neuen Patch laüft sogar UT2003 auf einem neuen 12er iBook ganz ordentlich.

    Natürlich sollten keine andren CPU Fresser wie Terminal, iTunes, Vuescan, iDVD, iMovie ... laufen wenn man ein Spiel startet.

    Ich hab zum Gamen einen eigenen User angeleget, der keine Startobjekte hat und das "Grey" Thema verwendet und der keine Hintergrundprozesse startet wie Palm Desktop, Confabulator usw.

    Bei mir iMac 1GHZ GF4MX läuft UT2003 mit mittleren bis hohen Einstellungen mit bis zu 8 Bots ganz ordentlich. Über 8 Bots wirds dann etwas zäh.

    Gruß Rupa
     
  7. timbO

    timbO Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    ich suche schon seit einer halben Std mit google und Unreal Foren nach dem neusten Patch für OS X :(
    Hat da einer mal eine URL ?
    Werde mir dann einen neuen User anlegen und das noch mal alles neu machen.

    Vielen Dank & gruß timbO
     
  8. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach U.T.
    Woher bekomme ich diese Spiel??? HILFE!!!!!!

    Möchte es jedoch unter Panther spielen! Würde mich echt freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie ich an dieses Spiel komme!carro
     
  9. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
     

    http://www.macgamefiles.com/detail.php?item=16914
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen