Performance bei iMovie 2 und 350mhz

rasmusonline

rasmusonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
69
Hallo, ich weiß zwar nicht, ob das hier wirklich reinpasst. Aber ich würde doch mal gerne wissen wie die "performance" ist, wenn man mit iMovie 2 unter nem B&W mit 512MB und 350mhz arbeitet.Und wie lange auert das rendern von 15min. und mp4?
 
Verwendet niemand "iMovie 2"??
 
hmm hab mir jetzt zwar das Ilive06 mal gekauft aber mit Imovie noch nichts gemacht. kommt aber bestimmt die nächste zeit mal vor.
Rechner ist nen Quicksilver Dual 800 1GB Ram.
 
Ich habe einen b/w mit 400MHz und iMovie 3 - ebenfalls 512 Ram und habe gerade mal eine 3,5MB .mov datei importiert, was sage und schreibe ca. 7 Minuten gedauert hat. Mein iMac G5 macht dies in wenigen Sekunden. Demetsprechend kannst du dir deken, dass es lange, sehr, sehr lange dauern wird ...
 
Ich würde auch sagen, dass du sehr viel Zeit brauchst ;)
 
Ganz ehrlich,damit hast du bestimmt keinen Spaß!!!Also größere Datein sind bei meinem ibook schon sehr grenzwertig zu bearbeiten und das hat immerhin 1,2 ghz
 
Zurück
Oben Unten