1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

performa becomes quadra?

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Fnord-23, 18.11.2003.

  1. Fnord-23

    Fnord-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    leider verfügt mein performa nicht über "nubus" schnittstellen... das wäre aber eine wichtige sache für mich!

    nun die frage: wenn ich mir einen (alten quadra) mac besorge, kann ich festplatte+ethernet-karte aus meinem performa475 rausschrauben, dort reinschrauben und schon habe ich einen quadra mit allem, was der performa vorher konnte + nubus slots???

    oder habe ich wie gewöhnlich keine ahnung und in wirklichkeit ist alles viel komplizierter...

    bitte keine "moderne" lösungen vorschlagen, es MUß ein altes mac-system sein :)

    danke im voraus

    fnord
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Festplatte ja, Ethernet nein. wobei der Quadra Ethernet hat, allerdings diesen alten Aui (oder so ähnlich) Anschluß, für den Du erst einen Adapter brauchst...
     
  3. HAL

    HAL

    Falls Du auf einen Quadra 650 scharf bist, wir haben hier noch
    einen rumstehen. Spontan denke ich an einen Tausch gegen
    eine Stange Lucky Filter im Softpack. Naja, und Porto natürlich,
    falls Du nicht in Berlin wohnst.

    Bei Interesse einfach kurz per PM Bescheid sagen.

    P.S. Den angesprochenen Adapter bekommst Du gratis dazu.

    ;)