Performa 6400/200

D

duisburgprinz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser,

bin eher durch Zufall an den oben genannten PowerPC älteren Jahrgangs gestoßen leider habe ich null Anleitung und sowas dafür. Ich will das Teil aber mit Linux befeuern und brauche dafür mehr Arbeitsspeicher um den X-Server zu starten. Hat jemand noch Ahnung von dem Teil?Oder gar ne Anleitung aus der er mir wichtige Seiten kopieren könnte?
Der Speicher sieht für mich wie normaler SDRAM aus. Wieviel kann ich da rein stecken und welchen vor allem.
Ich hoffe ihr wisst mehr als ich.

thomas
 
Bis 136 MB sind möglich, er benötigt diese RAMs: 168pin, 5volt, 2k refresh, FPM (70ns) or EDO (60ns), DIMM
 
Das bedeutet das da stinknormale DIMM Speicher drin laufen PC100 oder sowas??
Dann müssten doch eigentlich 2 * 64 MB laufen oder habe ich das nicht richtig verstanden??
 
Zurück
Oben Unten