Performa 6400/200

  1. duisburgprinz

    duisburgprinz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo macuser,

    bin eher durch Zufall an den oben genannten PowerPC älteren Jahrgangs gestoßen leider habe ich null Anleitung und sowas dafür. Ich will das Teil aber mit Linux befeuern und brauche dafür mehr Arbeitsspeicher um den X-Server zu starten. Hat jemand noch Ahnung von dem Teil?Oder gar ne Anleitung aus der er mir wichtige Seiten kopieren könnte?
    Der Speicher sieht für mich wie normaler SDRAM aus. Wieviel kann ich da rein stecken und welchen vor allem.
    Ich hoffe ihr wisst mehr als ich.

    thomas
     
    duisburgprinz, 18.09.2003
  2. Godzilla

    GodzillaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Bis 136 MB sind möglich, er benötigt diese RAMs: 168pin, 5volt, 2k refresh, FPM (70ns) or EDO (60ns), DIMM
     
    Godzilla, 19.09.2003
  3. Maverik

    MaverikMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
  4. duisburgprinz

    duisburgprinz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das bedeutet das da stinknormale DIMM Speicher drin laufen PC100 oder sowas??
    Dann müssten doch eigentlich 2 * 64 MB laufen oder habe ich das nicht richtig verstanden??
     
    duisburgprinz, 20.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Performa
  1. RONNY_MACROOKIE
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    844
    RONNY_MACROOKIE
    05.01.2006
  2. brandy_rocks
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    632
  3. mcsollar
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    799
    maxi.d.
    15.03.2005
  4. duisburgprinz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    453
    duisburgprinz
    10.09.2003