Performa 6400/180

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von bastler65, 03.12.2003.

  1. bastler65

    bastler65 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2003
    Halli Hallo,
    ich bin mac Neuling (ist schon besser als nen PC) :) wie kriege ich den Startton weg?....habe schon unter Kontrollfeld Monitore und Ton den Ton abgewählt, aber trotzdem meldet er sich bei jedem Start erneut. Leider weiß ich keine Lösung............OS 8.5 ist aufgespielt.
     
  2. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Startton

    Zwei Wege:
    A. beim starten Kopfhörer in den Tonausgang, oder
    B. Tonausgabe vor dem Ausschalten auf "Aus" stellen.
    Ach so: Was hast Du gegen den Startton?
     
  3. bastler65

    bastler65 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2003
    Hallöle, schönen Dank für die Antwort, wenn ich abends vor dem Rechner sitze und ihn starte, wird im Nebenzimmer jemand wach.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen