Performa 6300 ins TCP/IP Netz

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Oliver, 03.01.2002.

  1. Oliver

    Oliver Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen Performa 6300 und möchte diesen in ein aktuelles Netzwerk integrieren.

    Das Netz besteht aus G4 und iMac Rechnern die über einen Switch verbunden sind.

    Ist es möglich in dieses Gerät eine Netzwerkkarte einzubauen und wenn ja welche benötige ich?

    Kann man diese an Stelle des intergierten Modems einbauen?


    Es währe schön wenn mir jemand helfen könnten.

    Gruß
    oliver
     
  2. Bully

    Bully MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.01.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt die Möglichkeit eine Ethernetkarte im Communikations Steckplatz oder im LC Steckplatz einzubauen. Wenn du eine suchst versuch es mal bei e-bay oder bei deinem Apple Händler.
     
Die Seite wird geladen...