Performa 630

reinertrix

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:confused:

Hallo ich bin neu hier!
ich habe eine frage an Euch ,ich habe Performa 630 mein CD-
Laufwerk ist defekt.Pc reagiert nicht wenn ich CD einlege.
Meine frage an Euch,hat jemand Daten vom original Laufwerk.
Ich habe keine Unterlagen mehr vom PC.Welches CD-Laufwerk
könnte ich noch verwenden?Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.


lg.reinertrix
 
Also ich hab hier im Forum schon gelesen das ein Teac55S auch bootfähig für den Apple sein soll. Müßte dann also auch in deiner 630 funktionieren.
Ansonsten kannst Du nur bei ebay nach nem SCSI-Cd von apple suchen.
 
Hallo

Ich habe noch ein scsi CD-ROM das kannst du gern geschenkt haben.

Melde dich und bekommen wir dein Museum schon wieder zum laufen.


Gruß

Marco
 
Museum

Original geschrieben von marco312
Hallo

Ich habe noch ein scsi CD-ROM das kannst du gern geschenkt haben.

Melde dich und bekommen wir dein Museum schon wieder zum laufen.


Gruß

Marco
 

HI Marco,
ich nehme dein Angebot gerne an.Ich habe aber erst mal eine
Frage,ich habe bei ebay einen SCSI CD -ROM von Thoshiba ge-
kauft.Nach dem Einbau kam die Meldung CD-ROM antwortet
nicht.Muß ich dafür extra Software haben oder am SCSI was
ändern?
Gruß Trixi
 
HALLO TRIXI


IST DAS CD-ROM LAUFWERK VON EINEM HÄNDLER AUS BERLIN? ICH GLAUBE BEI DEM HATTE ICH AUCH MAL EINES GEKAUFT LIEF BEI MIR AUCH NICHT ABER SOFTWARE BRAUCHT MAN EIGENTLICH NICHT MANCHMAL TREIBER ABER DAS SYSTEM SOLLTE ES EIGENTLICH IMMER ERKENNEN KANN ABER AUCH AN DER SCSI ADRESSE LIEGEN. SIND DIE JUMPER KORREKT GESTECKT?

GRÜSSE AUS HAMBURG

MARCO
 
Original geschrieben von marco312
HALLO TRIXI


IST DAS CD-ROM LAUFWERK VON EINEM HÄNDLER AUS BERLIN? ICH GLAUBE BEI DEM HATTE ICH AUCH MAL EINES GEKAUFT LIEF BEI MIR AUCH NICHT ABER SOFTWARE BRAUCHT MAN EIGENTLICH NICHT MANCHMAL TREIBER ABER DAS SYSTEM SOLLTE ES EIGENTLICH IMMER ERKENNEN KANN ABER AUCH AN DER SCSI ADRESSE LIEGEN. SIND DIE JUMPER KORREKT GESTECKT?

GRÜSSE AUS HAMBURG

MARCO
 

Hi Marco,

das CD -ROM ist von Privat, der Audiostecker paßte nicht. Hat
es vielleicht damit zutun?Hiermal meine E-mail
Adresse,ich sonst muß immer ins Forum zurück.
reinertrix@aol.com
 
Zurück
Oben Unten