performa 630 startet nicht mehr ...

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe einen performa 630 mit original monitor, tastatur und maus vor mir stehen. leider kann ich das gerät nicht anschalten. ich habe den verdacht, dass die tastatur nicht fit ist. oder das netzteil.

hat jemand paar tipps für kontrolle (siehe verdacht) oder wie ich den performa anschalten kann. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Vielleicht ist die eingebaute Pufferbatterie runter?

MfG
MrFX
 
Du kannst den Performa 630 auch mit dem Einschaltknopf auf der Gehäuse-Rückseite (direkt neben dem Monitoranschluß) einschalten. Wenn's so geht, liegt's wahrscheinlich an Deiner Tastatur.

Mein Performa 630 läuft trotz leerer Pufferbatterie. Wenn's die Tastatur nicht ist, dann denke ich eher an das Netzteil.
 
Zurück
Oben Unten