1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

performa 630 startet nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von knaup2, 13.01.2005.

  1. knaup2

    knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe einen performa 630 mit original monitor, tastatur und maus vor mir stehen. leider kann ich das gerät nicht anschalten. ich habe den verdacht, dass die tastatur nicht fit ist. oder das netzteil.

    hat jemand paar tipps für kontrolle (siehe verdacht) oder wie ich den performa anschalten kann. ?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Vielleicht ist die eingebaute Pufferbatterie runter?

    MfG
    MrFX
     
  3. Edgar Birzer

    Edgar Birzer Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst den Performa 630 auch mit dem Einschaltknopf auf der Gehäuse-Rückseite (direkt neben dem Monitoranschluß) einschalten. Wenn's so geht, liegt's wahrscheinlich an Deiner Tastatur.

    Mein Performa 630 läuft trotz leerer Pufferbatterie. Wenn's die Tastatur nicht ist, dann denke ich eher an das Netzteil.