1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Performa 6200 zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von gnulp, 14.05.2005.

  1. gnulp

    gnulp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Moin Forum! Ich habe gute Laune und verschenke einen mac!
    75mhz, 24 MB Ram, mit original System CD 7.5 und einer 2. Grafikkarte.
    Ich weiß das Ding ist uralt aber vielleicht kann er noch sinnvoll eingesetzt werden. Leostation o.ä. Vielleicht gibt's Adressen wo ich den für gemeinnützige Zwecke hinbringen kann?! Danke für Antworten und gruß
     
  2. gnulp

    gnulp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, 500 MB Pladde. :D
     
  3. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    Bau dir daraus doch einen VDR oder ein anderes auf "Performa-Basis" basierendes Home-Entertainment-System. Sieht bestimmt stylisch aus.
     
  4. gnulp

    gnulp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ach Quatsch. Ich habe hier 3 Macs. Den Performa aus Nostalgiegründen zu behalten, wenn andere einen brauchen, finde ich überflüssig- Würde gerne wissen ob es Jemanden gibt, der den brauchen könnte.
     
  5. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    23
    Wenn dort ein gutes Textverarbeitungsprogramm läuft und der Performa Drucker der heutigen Zeit akzeptiert, dann schreib doch eine Mail an den örtlichen DRK-, Caritas- oder einen anderen Kirchenverband.
    Korrespondenzen muss heutzutage jeder erlediegen.
     
  6. gnulp

    gnulp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    ok das ist ein guter Vorschlag. Werd ich machen. gruß gnulp
     
  7. Maverik

    Maverik MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    16
    ja aber leider wird das mit den druckern nicht gut gehen , hab auch noch eine hier, seit ner weile nur noch auf den dachboden
     
  8. Wera Kirsten

    Wera Kirsten MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin an einem Mac Performa 2600 interessiert.

    Falls das Angebot noch steht - Bitte BESCHEID geben!

    Gruß von Wera
     
  9. Ui spannend… 3 Jahre spaeter… ist de Performa noch da? Oder hat der oertliche Sirchenverband nun einen Computer mit dem Suendensymbol schlechthin auf der Front. Und der auch noch in den Regenbogenfarben… wollen wir mal hoffen, dass das kein Katholischer Verband ist.
     
  10. muc91

    muc91 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    8
    kann mir auch nicht vorstellen, dass der Apple Performa 6200 nach 3 Jahren noch immer zu haben ist, wenn derjenige ihn verschenken wollte, entweder hat er den rechner tatsächlich an irgendeine hilfsorganisation abgeben, oder irgendein sammler hat den rechner abgenommen, oder was ganz furchtbare wäre, der damalige besitzer hat das gute stück entsorgt :(