Performa 5400 (black) / Speicher

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hallo,
hat jemand noch Speicher für einen Performa 5400???? (ist der schwarze....sollte aber kein Unterschied zum normalen Performa sein!?)

Des Weiteren suche ich noch eine TV Karte für das o.g. Gerät!

Wollte eigentlich in der Rubrik Kleinanzeigen posten, ging aber nicht!
 
Speicher

Google mal und Du wirst sicherlich dei Firma finden die hunderte gebrauchter Mac's
für lau verkaufen z.b. Mac 7300 für schlappe 60 Euro oder weniger, sicherlich rücken die mit den Gewünschten Speicher rüber.

gruß maz
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Performa auch !
auch in black :D

zwar schon seit 5 Jahren nicht mehr eingeschalten
(nein ich verkauf ihn nicht!)

aber der hat doch eh ne TV-Karte eingebaut...
bilde ich mir ein ...
hat ja sogar n Antennenanschluss oder ?
 
Original geschrieben von Oetzi
Hallo,
hat jemand noch Speicher für einen Performa 5400???? (ist der schwarze....sollte aber kein Unterschied zum normalen Performa sein!?)

Des Weiteren suche ich noch eine TV Karte für das o.g. Gerät!

Wollte eigentlich in der Rubrik Kleinanzeigen posten, ging aber nicht!

Hallo

Ich habe zwar keinen Speicher für dich aber den gibt es immer gut bei ebay zukaufen einen link habe ich dir mal beigelegt du hast zwei Steckplätte für 168 Pin edo dimm die 5v 60 oder 70ns gibt es mit bis zu 128 mb mit den fest eingebauten kommst du so auf bis zu 264 mb ram .
Solltest darauf achten das du zweimal den selben Speicher einbaust also 2 x 64 oder 2x 128 mb
Ich würde dann an deiner stelle aber auch das aktuellste system inhalieren das ist für deinen Rechner Mac os9.1.

Zur tv karte kann ich leider z.z. nichts sagen wenn ich was finde melde ich mich noch mal

Gruß
Aus Hamburg
Marco



der passt (ebay)
 
Moin!

Sorry, aber den 5400er kannste auf maximal 136 MB aufrüsten (2x64 MB + 8 MB onboard), demzufolge dürften auch die angegebenen 128er Module nicht passen.

Siehe auch hier!

Auf alle Fälle brauchst du solchen Speicher, soweit ich weiß, läuft auch der Speicher für’n 9600 nicht im 5400, da der 4k statt der benötigten 2k Refresh hat.

PS: Noch was vergessen, ich habe noch diverse Hardware vom 6500er (paßt auch im 5400er) wie TV-Karte, Videokarte, Speicher, CD-Laufwerke (24fach), Scanner, Netzwerkkarte, Grafikkarte usw., aber das wollte ich schon komplett in meinem PPC 6500 verkaufen... aber man könnte ja da nochmal drüber reden...

MrFX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten