Performa 5200 und wlan?

T

t-bone0611

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin gerade dabei unseren alten performa 5200 zu reaktivieren und würde ihn gerne über wlan ins netzwerk einbinden. Hat da jemand ne idee wie ich das bewerkstelligen könnte?

viele grüße t-bone
 
t-bone0611 schrieb:
hallo,

ich bin gerade dabei unseren alten performa 5200 zu reaktivieren und würde ihn gerne über wlan ins netzwerk einbinden. Hat da jemand ne idee wie ich das bewerkstelligen könnte?

viele grüße t-bone

...du kaufst dir einen airport express und hängst deinen performa mit nem netzwerkkabel daran.....der airport "bridged" dann zu dem wlan-sender.
 
in2itiv schrieb:
...du kaufst dir einen airport express und hängst deinen performa mit nem netzwerkkabel daran...

vorausgesetzt natürlich, Dein Performa 5200 ist mit einem Netzwerkadapter, wie z.B. einer LC-PDS- oder einer Comm Slot-Ethernet Karte ausgestattet...
 
Zurück
Oben Unten