Performa 5200 und wlan?

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von t-bone0611, 02.11.2005.

  1. t-bone0611

    t-bone0611 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2005
    hallo,

    ich bin gerade dabei unseren alten performa 5200 zu reaktivieren und würde ihn gerne über wlan ins netzwerk einbinden. Hat da jemand ne idee wie ich das bewerkstelligen könnte?

    viele grüße t-bone
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...du kaufst dir einen airport express und hängst deinen performa mit nem netzwerkkabel daran.....der airport "bridged" dann zu dem wlan-sender.
     
  3. jordi

    jordi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.05.2005
    vorausgesetzt natürlich, Dein Performa 5200 ist mit einem Netzwerkadapter, wie z.B. einer LC-PDS- oder einer Comm Slot-Ethernet Karte ausgestattet...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen