Performa 4600 öffnen

O

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hi@all,

ich hab eine Frage zum Performa 6400. Ich müsste ein Laufwerk auswechseln (CD).
Aber wie krieg' ich die Maschine auf? Das Laufwerk hatte ich schon heraussen, jedoch steckte das in einem 'Rahmen' mit Adapter. und den müsste ich auch entfernen und mit in den anderen Mac (wo das LW rein soll) mitbringen....Will ja nich irgendwo was vomn Plastik abbrechen.....

Merci schonmal!
 
Hier gibt es das Servoce-manual: http://home.earthlink.net/~gamba2/manuals.html

Das CD-Laufwerk ist auf den Schlitten geschraubt, der Adapter ist AFAIR nur gesteckt. Ansonsten wird der Schlitten auch bei vielen anderen Macs aus der Zeit verwendet. (7x00, 8500, 9500, G3-beige DT...)
 
Zurück
Oben Unten