Performa 4600 öffnen

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Onophrio, 10.06.2003.

  1. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Hi@all,

    ich hab eine Frage zum Performa 6400. Ich müsste ein Laufwerk auswechseln (CD).
    Aber wie krieg' ich die Maschine auf? Das Laufwerk hatte ich schon heraussen, jedoch steckte das in einem 'Rahmen' mit Adapter. und den müsste ich auch entfernen und mit in den anderen Mac (wo das LW rein soll) mitbringen....Will ja nich irgendwo was vomn Plastik abbrechen.....

    Merci schonmal!
     
  2. Hier gibt es das Servoce-manual: http://home.earthlink.net/~gamba2/manuals.html

    Das CD-Laufwerk ist auf den Schlitten geschraubt, der Adapter ist AFAIR nur gesteckt. Ansonsten wird der Schlitten auch bei vielen anderen Macs aus der Zeit verwendet. (7x00, 8500, 9500, G3-beige DT...)