Perfektes MacOSX Handy

PRO_TOO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
da mein handyvertrag (eplus, und ja ich bin zufrieden) nach einer verlängerung scherit, bin ich nun auf der suche nach einem handy welches in perfekter harmonie mit macOSX arbeitet. da das iphone noch nicht raus ist, wollte ich von euch mal wissen was ihr so empfehlen könnt. auf folgende punkte kommt es mir da an:

problemlose (!!!) syncronisation mit:

ical (termine etc.)
address book (vcards)
notes (ical)

ich glaube das waren die wichtigsten punkte. ich würde gern das k750i von sony ericcson nehmen, da dieses für seine office/organizer funktionen gelobt wurde. vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit dem k750i in verbindung mit macOSX!

danke schonmal...
 
Suche benutzen ist schon richtig, aber ...

... hier mal meine Erfahrung:
Es arbeitet super mit iCal und dem Adressbuch zusammen.
Zu notes kann ich leider nichts sagen.
Per Suche hättest Du evtl. das hier gefunden. :D

Greetz
Stussy
 
Hotze schrieb:

danke euch beiden!

hatte nur nach "handy" gesucht. und seitenlange threads nach dem wort handy anzusuchen ist mir dann doch zu zeitaufwendig! :D

nach "k750i" habe ich zu meiner schande nicht gesucht! danke!

schön zu hören das es mit dem se k750i keine probs gibt.

noch andere user die ihr handy mit der genannten software syncronisieren?
 
Ich glaub mit dem Nokia N70 gibts auch keine Probleme, würd ich pauschal mal behaupten und schon gar nicht nach dem Update von heut NAcht!

MfG
Qsan
 
zu 99% wirds wohl das k750i, da es günstig, leicht mit macosx zu synchronisieren und vom funktionsumfang gut ausgestattet ist. is eben nen allrounder in meinen augen, man kann nicht viel falsch machen.

later...
 
Zurück
Oben Unten