Perfekte Tasche für den iPod

Aida_w

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Nachdem die originale Leder- oder Kunstledertasche, die beim iPod dabei ist, sehr zuverlässig die Rückseite des iPods verkratzt - ich habe schon mal gedacht, daß sei eine, wenn auch destruktive Design-Idee - und nachdem alle Skins und Skuns einfach nur nach billigen Präservativen aussehen, hier nun meine Empfehlung der wirklich perfekten Tasche: Ledertasche von Gravis. Kostet rund 20 Euro, ist aufklappbar - genau das richtige im täglichen Gebrauch - schützt optimal, hat Öffnungen für Hörer/Fernbedienung und Firewireanschluß, kommt mit lösbarer (!) Klipppverbindung für Gürtelbefestigung, sieht gut aus, ist geschmeidig weich (echtes Leder), und ist genau das, was beim iPod von Anfang an dabei sein sollte!
Nein, ich bekomme keine Provision von Gravis - leider.. :)
 
Es gab dazu mal einen Thread der die besten Taschen gesammelt hat. Schreib es mal da dazu.
Zudem: Seit wann ist beim iPod ne Tasche dabei?!

(Meiner ist immernoch in Adhäsionsfolie eingewickelt) :D
 
ich benutzt auch die gravis-tasche, allerdings als stoffausführung.. ich bin damit sehr zufrieden, mein ipod läßt sich wunderbar bedienen und hat trotz intesiver benutzung keinen kratzer!!
 
>>Seit wann ist beim iPod ne Tasche dabei?!
Beim G3 war sie dabei. Aber nun muß wohl auch Apple sparen? Naja, sie war ohnehin Schrott.
 
die tasche war doch nur beim topmodell dabei, oder? und das ist ja jetzt der ipod photo. und da ist doch noch eine dabei, wenn ich mich recht erinnere...
 
Rakor schrieb:
Zudem: Seit wann ist beim iPod ne Tasche dabei?!
z.b. wieder beim 40gb photo

und zwar diese:
http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore?productLearnMore=M9129G/A

das mit dem verkratzen musste ich auch schon schmerzhaft in erfahrung bringen. hab erstmal vorgesorgt und ein "displayschutz" bapperl organisiert. als nächstes wäre dann die gravis "stoff" tasche dran.

4g_sw.jpg

Die schlichte, schwarze gPod von gravis Footwear umgibt Ihren iPod und schützt ihn so komplett vor Kratzern oder anderen Beschädigungen. Zur Bedienung des iPod kann die Frontklappe einfach hochgeklappt werden und schon habe Sie Zugriff auf das ClickWheel Ihres iPods - praktisch und schick: gpod.
 
ja, genau, das ist die tasche. meiner meinung nach her eine der besten ipod-taschen und das zu einem sehr fairen preis.. mein stoff-modell hat 14,95 euro gekostet...
 
Ich habe auch die Gravis Tasche für den iPod, sie ist wirklich sehr praktisch. Nachteil: sie ist riesengroß, man hat den Eindruck, der Umfang des Pods verdoppele sich.
Deshalb habe ich noch eine Hülle von Burning Love gekauft, die "trägt kaum auf" wie man in schlecht beleuchteten Umkleidekabinen so sagt. :D

BTW: die seltsamen Kondome sind in der Gravis-Filiale beim drüberziehen direkt zerrissen. Ich wollte mir mal eines vorführen lassen. :p

Ren
 
Sieht ja nicht schlecht aus, die Tasche, wenn da nicht dieser extrem häßliche Gravis-Schriftzug drauf wäre. Gibt's die nicht ohne?
Ich bin doch keine Gravis-Werbung.
 
@Ren Hoek: "Hosenkauf ist Vertrauenssache" (Otto) oder "man trägt das Beinkeid diese Saison wieder eine handbreit länger" (Loriot) und ein zerrissenes Kondom war schon immer nicht so gut.
@ bjoernmolter: nimm die Lederausführuung, da steht nicht Gravis drauf und sie entspricht eher der Wertigkeit des Inhalts, und nur 5 Euro teurer als das Stoffding.
 
bjoernmolter schrieb:
Sieht ja nicht schlecht aus, die Tasche, wenn da nicht dieser extrem häßliche Gravis-Schriftzug drauf wäre. Gibt's die nicht ohne?
Ich bin doch keine Gravis-Werbung.

das gravis was da draufsteht ist ja nicht der uns allen bekannte apfelladen sondern eine "tochter"-firma von burton, die sich auf schuhe und taschen spezialisiert hat.. finde ich von daher halb so wild..
 
basch schrieb:
eine "tochter"-firma von burton
Ja ja Burton! Dazu hab ich dann klei mal noch ne Frage! Hat jmd so ne "günstige" Burton Jacke wo man gleich ne iPod reinstecken kann? Oder hat jmd vielleicht noch ne Original Produktbeschreibung von der "Burton iPod Line", die kam meines Wissens nach 2003 raus und dazu findet man ja nix mehr bei Burton.com!

Sees
Maddes
 
Hi,

hier https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=38658
habe ich mal die Tasche reingestellt, die ich mir für meinen 3G 20GB iPod zugelegt habe. Kann ich nur empfehlen. Schönes Teil.
Der gesamte Thread behandelt auch andere Taschen für den iPod.

Gruß

Joern
 
Zuletzt bearbeitet:
Burning Love

Hi bin auch auf der suche nach "der perfekten" Tasche für meinen iPod 4G, die von Burning Love "Cordney-Pod Pouch" gefällt mir ziemlich gut jetzt wollt ich nur wissen ob mir jemand sagen kann der da schon mal bestellt wie hoch die versandkosten sind. unter "Bezahlung & Versand" steht nur der sehr informative satz: "Die Versandkosten werden anhand des Gewichts berechnet, betragen innerhalb Deutschlands aber niemals mehr als € 6,90. " :( mhmhmh

im Voraus schon mal danke
 
p-one schrieb:
Hi bin auch auf der suche nach "der perfekten" Tasche für meinen iPod 4G, die von Burning Love "Cordney-Pod Pouch" gefällt mir ziemlich gut jetzt wollt ich nur wissen ob mir jemand sagen kann der da schon mal bestellt wie hoch die versandkosten sind. unter "Bezahlung & Versand" steht nur der sehr informative satz: "Die Versandkosten werden anhand des Gewichts berechnet, betragen innerhalb Deutschlands aber niemals mehr als € 6,90. " :( mhmhmh

im Voraus schon mal danke
Ich glaube, ich hab damals 2 EUR oder so bezahlt. Jedenfalls ziehen die Dich nicht über den Leisten.. ;)

Grüße,
elim
 
1. Warum kauft ihr euch einen iPod, wo man für Design mitbezahlt wenn ihr ihn dann nur in einer hässlichen Ledertasche versteckt, das ist ein GEbrauchsgegenstand... wo gehobelt wird... ihr kennt den Rest ;)

2. Nur zerkratze iPods haben was erlebt !!!!!!11eins

:D
 
ja, anch österreich waren es auch nur so um die 2 euro.
schreib denen einfach mal eine e-mail-anfrage. bei mir waren sie immer verdammt schnell mit den antworten.
 
ich hab das wollfilzmodell von burning love für meinen mini - hat 2,90 versand gekostet...
 
burning love

:) super danke für die antworten, dann weiß ich wenigsten ungefähr was an kosten noch drauf kommt danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten