Per WiFi vom iPhone in iPhoto (automatisch)

S

suntrop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ich will meine mit dem iPhone fotografierten Bilder automatisch in iPhoto importieren. Am besten über WiFi, da ich das iPhone nur ganz selten an den Rechner anschließe.
In iTunes habe ich bei "Fotos" ausgewählt es soll Fotos synchronisieren. Jedoch scheint das eine Einbahnstraße zu sein. Von iPhoto zum iPhone, aber nicht andersherum. Im Programm "Digitale Bilder" habe ich eingestellt "AutoImporter und als Ziel iPhoto gewählt. Aber erstens importiert mir das Ding alle Bilder in den "Bilder" Ordner und zweitens nur per USB.

Was muss ich einstellen, dass meine iPhone Bilder automatisiert in iPhone importiert werden?
 
welche iOS-version hast du denn?
 
Ich nutze iOS 5, von daher sollte das mit der WiFi funktionieren, wenn ich es nicht falsch verstanden habe.
 
Zurück
Oben Unten