Per SW-Aktualisierung ist seit kurzem ein Fix für 10.7.5 und das TM-Problem verfügbar

klickman

klickman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
218
Bildschirmfoto 2012-10-04 um 22.54.23.jpg
 
Für 10.8.2 gibt's auch eines. Und Apple hat das Kunststück geschafft, darin nicht eines der wirklichen Probleme zu fixen :rolleyes:
 
Mein Problem unter 10.7.5 ist beseitigt.
Tut mir leid für die ML-Kollegen... :-/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
ich schaffe es nicht mit Terminal oder applescript mein spotlight zu stoppen.
Kann mir jemand helfen? iMac 2011
10.8.2
Gruß
mac
 
Für 10.8.2 gibt's auch eines. Und Apple hat das Kunststück geschafft, darin nicht eines der wirklichen Probleme zu fixen :rolleyes:

welche Probleme, ich hatte keine sowohl unter 10.7.5 wie auch Mountain Lion.
 
welche Probleme, ich hatte keine sowohl unter 10.7.5 wie auch Mountain Lion.

geringe Batterielaufzeit, Spotlight das immer wieder anfängt zu indizieren, Probleme mit dem Sandboxing, "vergessene" LaunchDaemons aus der Debug-Phase von 10.8.2, etc. pp.
Es ist das erste Mal, daß eine .0er-Version deutlich besser war als ein darauf folgendes Punkt-Update. Update 10.8.2 ist wirklich unter aller Kanone - offenbar musste es brutal schnell gehen, wegen der Veröffentlichung von SpielzeugOS6 und Facebook-Integration. Das finde ich echt bedenklich.
 
Ah mein Leben hat wieder einen Sinn, das Update hat die TimeMachine/Spotlight-Probleme unter Lion wirklich gelöst. Vorher wollte Spotlight 3 Monate lang :eek: meinen iMac indizieren, jetzt braucht er nicht mal mehr eine halbe Stunde ;)
 
Auch ich bin nach dem Update wieder zufrieden. Spotlight Indizierung vorher 3 Tage, jetzt 10 Minuten. :clap:
 
Moin Moin!
Hatte nach dem ersten Update Fiasko wieder 10.7.4 draufgepackt und nun nach Bekanntgabe des Updates für das Update 10.7.5 noch einmal geladen. Siehe da, Build 11G63 gleich ohne zusätzliches Update installiert und alles funktioniert bestens.
Schönes WE noch und Gruß
Stefan
 
geringe Batterielaufzeit, Spotlight das immer wieder anfängt zu indizieren, Probleme mit dem Sandboxing, "vergessene" LaunchDaemons aus der Debug-Phase von 10.8.2, etc. pp.
Es ist das erste Mal, daß eine .0er-Version deutlich besser war als ein darauf folgendes Punkt-Update. Update 10.8.2 ist wirklich unter aller Kanone - offenbar musste es brutal schnell gehen, wegen der Veröffentlichung von SpielzeugOS6 und Facebook-Integration. Das finde ich echt bedenklich.

Ich hatte nie Probleme und auch die Batterielauftzeit ist bei mir unter 10.8.2 wesentlich besser. Aber ich weiss es gibt Schwierigkeiten, mein Kollege mit einem 'grossen' Retina kämpft mit ständigen Abstürzen - und der ist Systementwickler -
 
Gut wen der Fehler behoben ist kann ich ja das Update einspielen besten dank :)
 
Zurück
Oben Unten