per Screen-sharing immer auf ein bestimmtes "Space"?

Diskutiere das Thema per Screen-sharing immer auf ein bestimmtes "Space"? im Forum Mac OS X & macOS

  1. jcee

    jcee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Wie die Überschrift schon sagt.

    ich möchte von Remote auf per Screen sharing auf ein bstimmtes Space zugreifen.
    Der Hintergrund: Auf Space 1 läuft etwas in Vollbild (angeschlossen an TV), per Screensharing möchte ich nicht dorthin, sonder auf Space 2.
    Dort kann ich quasi im Hintergrund den Finder öffnen und/oder das System warten .. ohne dass das Vollbild auf dem TV beeinflusst wird..

    Geht das irgendwie?

    In Spaces Screen-sharing einem Space zuordnen, habe ich schon versucht.. So leicht funktioniert es wohl nicht..

    Im Prinzip will ich mich auf den "nichtsichtbaren" Space verbinden.. quasi im Hintergrund arbeiten..

    weiß jemand Rat?
     
  2. TheHazel3yes

    TheHazel3yes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    25.11.2005
    123456
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...