Per Konsole auf XP-Partition zugreifen?

B

bicmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich eine Datei von einer XP Prof-CD aus dem Verzeichnis i386 auf meine XP-Partition bekomme?

Hintergrund:
Ich habe Bootcamp 1.4 und XP Professional installiert.
Nun kam auch noch Paralells dazu, um mal eben auf Windoof zugreifen zu können, ohne jedesmal den Rechner neu booten zu müssen.

Dann gings irgendwann nicht mehr. Die Installation meldet sich zwar als abgeschlossen, der Rechner hatte sich aber aufgehängt.

Wenn ich nun XP Starte, ob über die Options-Taste oder über eine eingelegte System-CD ...

Es geht nix mehr. Der Rechner bleibt stehen mit der Meldung. das die Datei
hal.dll ersetzt werden muß.

Nur, wie kann ich das anstellen?
 
Zurück
Oben Unten