Per Keyboard zw. Buttons wechseln?

J

jan2678

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiss jemand ob es möglich ist, per Keyboard zwischen zum Beispiel den Buttons Ok und Abbruch hin und her zu springen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!
 
das würd mich auch mal interessieren. :confused:
 
ja, das geht, in den systemeinstellungen maus und tastatur tastatursteuerung aktivieren und dann kann man im system und den meisten programmen mit der tab taste weiterspringen zum nächsten button und mit space wird dann die eingabe bestätigt.

meistens hat dann aber der button abbruch schon einen blauen rahmen, so daß man nur noch mit space bestätigen muss.

marcus
 
Super !!!! Danke.

Eine Frage noch gibt es keine Möglichkeit mit Enter zu bestätigen?
 
ich find die leertaste praktischer
 
... enter ist halt immer vorbehalten für die ok buttons, ich fänds recht verwirrend wenn man das tauschen würde ...



marcus
 
Es geht auch ohne aktivierte Tastatursteuerung:

Apfel-Alt-Tab und mit Leertaste bestätigen.
Apfel-Alt-Shift-Tab (zurück) und mit Leertaste bestätigen.
 
Zurück
Oben Unten