Per Hardwareschalter zwischen Apps wechseln

Hoirkman Szeßth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
56
Ich suche eine Lösung, mit der man wie mit cmd-Tab bzw. Shift-cmd-Tab zwischen den offenen Apps hin- und her wechseln kann.
Am besten wäre ein Teil mit zwei Buttons drauf, die diesen Befehl simulieren.
Mir gehts also um die Möglichkeit, mit einem echten Schalter die Apps zu wechseln was ich im Moment noch mit der vier-Finger-Wischgeste tue.
Wenn jemand eine Idee hat wie sowas gehen kann, wäre ich sehr dankbar!!!
 
Stream Deck könnte evtl. eine Lösung sein.
 
Stream Deck (…mobile in dem Fall) bringt mich auf eine Idee... Es könnte hierfür auch ein altes iPhone(iPod) herhalten, was die Buttons simuliert.
 
Oder ein Homekit-fähiger Lichtschalter, wobei homekit dafür ein ganz schöner umweg wäre...
 
flic-Buttons in Kombination mit IFTTT könnten was helfen...
 
Zurück
Oben Unten