per Handi online; nur Kopfzeilen laden von POP3

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von sack, 01.08.2006.

  1. sack

    sack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Hi, bin derzeit im Urlaub und will meine Mails kontrollieren, leider bekomme ich 99% Schrott und will daher zunächst nur die Kopfzeilen lesen und alles unbenötigte löschen. Per IMAP geht das, ich rufe aber von hier aus ein POP3 account ab, die Option finde ich hierzu nicht, kann mir wer helfen - habe mangels regelmäßiger Verwendung keinen sonderlich günstigen Tarif für sowas?!

    Sack
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.829
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    mach mal einen rechts- bzw contol-klick auf deine pop-inbox und wähl dann im menü information aus...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen