Per BT über das k600i mit meinem iBook ins Internet

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Gray, 16.02.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hallo !!

    Ha jettzt dazu schon viele Threats gefunden, aber alle helfen mir nicht weiter...
    Ich möchte mein k600i (mit O2 Prepaid Karte) als Internet-Modem verwenden. Wenn es über UMTS geht (hab mal gehört dass man UMTS+Prepaid nicht nutzen kann?) würde ich es gerne so machen, wenn nicht wäre ich mit GPRS auch zufrieden. Kann mir vllt.jemand einen Link zu einer Anleitung geben, die Schritt für Schritt sagt wie man eine Verbindung aufbauen kann?

    Danke schon im Vorraus !
     
  2. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Du willst mit einer Prepaid im Netz surfen via GPRS?

    Dann leg schon mal genug Aufladecodes bereit. Du zahlst bei o2 AFAIK 0,19€ pro 10kb.

    Das nur mal als Hinweis.

    Ansonsten hilft dir vielleicht das: http://mac.ignition.de/index.php?option=com_content&task=view&id=93&Itemid=

    Gruß bungee1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen