Per Bluetooth Daten übertragen von Smartphone (Samsung Android) an Macbook Pro

Y

yokoo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich verbinde mein Samsung Smartphone per Bluetooth mit meinem Macbook Pro (Catalina).

Die Verbindung steht laut Systemeinstellungen -> Bluetooth.

Tethering ist aktiviert.

Wenn ich jetzt zB ein Dokument vom Handy per Bluetooth an den Mac senden will steht da nur "Senden fehlgeschlagen".

Was kann ich probieren, damit es funktioniert?

PS: Die Datei ist klein, wenige MB


+ Kleine Zusatzfrage noch, falls das jem. hier erfolgreich macht, mit welchem Programm machst du das? Bzw. wo würde die Datei, die ich vom Smartphone aus per Bluetooth an en Mac sende denn gespeichert werden auf dem Mac ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne iCloud?
 
Zurück
Oben Unten