Per aktiver Ecke Programm starten?

Geolino

Geolino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Ich hab nichts gefunden dazu, und ja, ich hab wirklich gesucht,
kann mir jemand verraten, ob man mit einer aktiven Ecke auch ein beliebiges Programm starten kann???

Grüssle, Geo
 
Systemeinstellung | Dashboard und Expose.
 
Ja, aber ein beliebiges Programm, wie kann ich das da einstellen???
Das steht da so einfach ja nicht zur Auswahl!!!

Grüssle, Geo
 
Achso tut mir leid, nicht genau gelesen. Wuesste nicht dass das kann. Warum legst du dir das Programm nicht ins Dock? Oder machst einen Shortcut drauf?
 
Mit Quicksilver geht sowas, schau mal bei versiontracker.com, da gibts das!
 
Ich fänds einfach cool, wenn ich solang es noch kein Front Row gibt das Media Central per aktive Ecke starten könnte ;-)

Alles andere geht auch, aber das andere wäre mir noch am liebsten, danke für eure Antworten...

Grüssle, GEo
 
Toller Vorschlag :(

Ich persönlich findes es absolut unkameradschaftlich, mit solchen Beiträgen einen Thread zum Absturz zu bringen.
Das mit dem Editieren ist bei mir die absolute Ausnahme - normalerweise landet ein Thread nach solchen Beiträgen auf dem Müll.
 
Die Lösung gibts hier und kostet nada...


... und jetzt habt euch wieder lieb :)
 
Zurück
Oben Unten