Pepsi Apple Logo

D

deepdj01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
gesucht, in gross, hatte dieses mal. Finde die Seite nicht mehr
 
danke aber das habe ich schon probiert, ist leider nichts dabei, das Logo war ca. 12 cm gross und nicht diese Minilogos!
 
Was hat das mit Mac OS X zu tun? Richtig – nichts. Daher gehört’s auch nicht ins Mac-OS-X-Forum.
 
danke für die nette Antwort, tolle Moderation...echt blöd !
 
Hallo Blue Apple, vielen lieben Dank für die schnelle und nette Antwort, was man leider von den Moderator hier nicht erwarten kann. Statt doofer Sprüche, sollte man lieber sagen: "sorry Du bist wohl falsch hier" keine gute Erziehung wohl gehabt! , Danke nochmals !
 
Rückmeldungen gehören ins Feedback-Forum. Die inhaltlichen Richtlinien fürs Mac-OS-X-Forum sind gut sichtbar für jeden einzusehen. Leider hast Du sie ignoriert, obwohl deren Titel sogar die ausdrückliche Bitte enthält, sie zu lesen. Da ist es wohl eher unangebracht, wenn Du von keiner guten Erziehung sprichst.
 
ist mir zu blöd....wirklich....Moderator bestimmt für die falsche Zeitschrift!
 
elektronischer Programm Service !
 
...probier es mal damit ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Encapsulated_PostScript

...EPS (so es vectorgrafic ist), hat keine Größe in dem sinn, sondern lässt sich verlustfrei auf jede Größe skalieren. Du kannst es auch 100x100m groß machen wenn du möchtest.

...wenn du es zu "klein" siehst, dann hast du anscheinend nicht das richtige Programm, oder nicht das Wissen, das du es skalieren kannst.
 
danke Dir...hey das ist doch lieb, wusste ich wirklich nicht ! hast was gut bei mir! Grins
 
Was in Gottes Namen ist ein "Pepsi Apple Logo"?
 
suchen wir ein apple logo und ein pepsi logo oder beides in einem?
 
suchen wir ein apple logo und ein pepsi logo oder beides in einem?

...nö,nach hassos boot aus den 80ern mit dem pepsi logo d`rauf.das boot dürfte aber gekapert worden sein und das pepsi-logo wurde von den piraten durch ein apfellogo ersetzt.:)
 
ich dachte, piraten nutzen auf internationaler fahrt den jolly rogers oder das blutende herz. jetzt auch einen apfel, nach dem motto, "du wirst wenigstens finanziell ausbluten"?
 
Zurück
Oben Unten