Pepsi Apple Logo

Diskutiere das Thema Pepsi Apple Logo im Forum MacUser TechBar.

  1. deepdj01

    deepdj01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    gesucht, in gross, hatte dieses mal. Finde die Seite nicht mehr
     
  2. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.853
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.905
    Mitglied seit:
    16.06.2003
  3. Jabroni

    Jabroni Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    22.01.2011
  4. deepdj01

    deepdj01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    danke aber das habe ich schon probiert, ist leider nichts dabei, das Logo war ca. 12 cm gross und nicht diese Minilogos!
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn Mitglied

    Beiträge:
    6.716
    Zustimmungen:
    590
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Was hat das mit Mac OS X zu tun? Richtig – nichts. Daher gehört’s auch nicht ins Mac-OS-X-Forum.
     
  6. deepdj01

    deepdj01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    danke für die nette Antwort, tolle Moderation...echt blöd !
     
  7. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    1.321
    Mitglied seit:
    01.12.2005
  8. deepdj01

    deepdj01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Hallo Blue Apple, vielen lieben Dank für die schnelle und nette Antwort, was man leider von den Moderator hier nicht erwarten kann. Statt doofer Sprüche, sollte man lieber sagen: "sorry Du bist wohl falsch hier" keine gute Erziehung wohl gehabt! , Danke nochmals !
     
  9. Ulfrinn

    Ulfrinn Mitglied

    Beiträge:
    6.716
    Zustimmungen:
    590
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Rückmeldungen gehören ins Feedback-Forum. Die inhaltlichen Richtlinien fürs Mac-OS-X-Forum sind gut sichtbar für jeden einzusehen. Leider hast Du sie ignoriert, obwohl deren Titel sogar die ausdrückliche Bitte enthält, sie zu lesen. Da ist es wohl eher unangebracht, wenn Du von keiner guten Erziehung sprichst.
     
  10. deepdj01

    deepdj01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    ist mir zu blöd....wirklich....Moderator bestimmt für die falsche Zeitschrift!
     
  11. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.598
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...du weisst aber schon, was ein EPS ist?
     
  12. deepdj01

    deepdj01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    elektronischer Programm Service !
     
  13. in2itiv

    in2itiv Mitglied

    Beiträge:
    26.598
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...probier es mal damit ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Encapsulated_PostScript

    ...EPS (so es vectorgrafic ist), hat keine Größe in dem sinn, sondern lässt sich verlustfrei auf jede Größe skalieren. Du kannst es auch 100x100m groß machen wenn du möchtest.

    ...wenn du es zu "klein" siehst, dann hast du anscheinend nicht das richtige Programm, oder nicht das Wissen, das du es skalieren kannst.
     
  14. deepdj01

    deepdj01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    danke Dir...hey das ist doch lieb, wusste ich wirklich nicht ! hast was gut bei mir! Grins
     
  15. fralud

    fralud unregistriert

    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Was in Gottes Namen ist ein "Pepsi Apple Logo"?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...