Peppige Fototaschen?

Gibts eigentlich auch irgendwas vernünftiges wo nur die Kamera mit angeschraubtem Objektiv reinpasst (Canon 350D)?
Also praktisch, wenn man die mal einfach so mitnehmen will und nicht gleich auf Fotosafari gehen will.
Allerdings schon mit Trageriemen (wäre gut).

Beste Grüsse, Alex:)
 
Ich bin inzwischen dazu übergegangen, meine 350D in die entnehmbare Laptoptasche meines Crumpler Base Toucher (L) und diese wiederum entweder in meine Crumpler Sticky Date oder Timbuk2 Messenger Bag Umhängetasche zu packen. Sollte genug Schutz bieten.
 
Nein, ich möchte nicht den Wettbewerb "Wer gräbt den ältesten Thread aus?" gewinnen, sondern lediglich wissen, wie es mit der Qualität der Kalahari-Taschen aussieht. Sind die Teile ihr Geld wert, oder ist das eher stylischer Kram?
Schwanke nämlich noch zwischen der K11 und K21.
 
Nein, ich möchte nicht den Wettbewerb "Wer gräbt den ältesten Thread aus?" gewinnen, sondern lediglich wissen, wie es mit der Qualität der Kalahari-Taschen aussieht. Sind die Teile ihr Geld wert, oder ist das eher stylischer Kram?
Schwanke nämlich noch zwischen der K11 und K21.

Ich habe seit einer Woche die K12 und bin bisher recht zufrieden: viele Fächer, angenehmes Polster am Schultergurt, der Inhalt ist schnell zugänglich.

Ich hatte zunächst auch die K11 angeschaut, allerdings hätte da mein Tele nicht hineingepasst.

Mal sehen, was ich in einem halben Jahr dazu sage.

Grüße,

tasha
 
Super Tip zur Fototaschensuche, das grösste Bildverzeichnis über alle Hersteller:

www.taschenfreak.de

cheers
 
Super Tip zur Fototaschensuche, das grösste Bildverzeichnis über alle Hersteller:

www.taschenfreak.de

cheers

Ja, da habe ich auch schon geschaut, aber Bilder ist halt so eine Sache. Wegen der Bilder habe ich ja die Kalaharitaschen in die engere Auswahl genommen, aber ich habe noch keine in der Hand gehabt, um die Verarbeitung oder "Haptik" zu testen. That's it.
 
hat jemand diese tasche??

wenn ja, wie ist die??

ch. :)
 
Zurück
Oben Unten