Pentium 4 Werbung bekannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pittbull

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2002
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hey @all!
Ich habe dieses Wochenende fern gesehen. Gezwungener massen muss man sich ja zwischen den einzelnen Werbeblöcken immer unsinnige Filme anschauen;)
Was mir aber aufgefallen ist:
Pentium 4 macht Werbung, so richtig voll auf "digital Hub"! Da wird sogar der billige Abklatsch von iMovie gezeigt. Mann, war ich begeistert, als ich diese Werbung sah. Nur:
Erinnert mich so ein wenig an die Zeiten, wo Apple mit Firewire und "digital Hub" und dem restlichen Schnulli Werbung machte. So ganz echt im Kino oder im Fernseh. Nur fast ein Jahr vorher.
Vielleicht ist das dem einen oder anderen auch schon aufgefallen?
Wie war das mit USB (WIN 98)?
Wie war das mit DVD?
Wie war das mit Superdrive?
Wie war das mit Diskettenlaufwerk?
Wie war das mit 1 Gb Ethernet?
Wie war das mit Firewire?
Vielleicht weiss da einer mehr, als ich? Oder habe ich ein paar Wochen verpennt?
in diesem Sinne:
Fritz
 
Ob M$ oder Intel - Die können nur Kopieren.
Die Intel Werbung ist peinlich! :eek:
 
Das tollste ist ja: Musik von Moby! Moby, das ist doch der Sack, der die Werbung für den iPod gemacht hat mit Wasser in den Augen und Feuchtigkeit im Schritt. Und dann verkauft er seine Seele für ein paar Dollar mehr an Intel!

Son Saubär!


Jörg
 
Re

hab die werbung leider noch nicht gesehen, würd mich schon mal reizen die zu sehen, ist das gerade ne aktuelle werbung?
 
Läuft grad überall rauf und runter. Die Frage am Schluß geht dann immer ungefähr so: "Kann ein besser Computer mein Leben verändern?" oder "Zuhause trinkt er nie eine zweite Tasse Kaffee..."

Jörg
 
Hab vor ein paar Wochen auch schon von der Werbung gehört und mich auch über Moby geärgert. Wie kann er nur :mad: ;)
 
Das ist aber jetzt wirklich meine Meinung:
Apple hat, kann oder will diesen Aufwand an Kosten nicht betreiben um diverse Programme oder auch die Plattform an sich zu vermarkten. Solange Werbung aber nur in diversen Internet oder ab und zu mal ein Poster an Bushaltestellen oder Gasometer hängen wird das auch nicht besser. Ob da in "Gute Zeiten- schlechte Zeiten" einige Schauspieler an diversen iMacs arbeiten oder nicht; das ist nicht die Werbung. Ein Mac ist durch sein Nischendasein Erklärungs- und Vorfürungsbedürftig.
Ich sehe Händler, die sich nur noch auf das Internet zurück ziehen; ja da muß ich aber das Internet auch schon nutzen können.
Die Anbiederung in diversen Computerhandelabstellecken ohne fachliche Kompetenz ist genau so tödlich. Wenn denn schon ein Interessent an das Gerät geht, der Verkäufer aber keinen blassen Schimmer hat, dann ist das Bu.....t!
Werbung kostet verdammt viel Geld; Communities mit dieser Frequentierung klar ein gutes und "billiges" Werbungspotential.
Aber hier sind alle computertechnisch gesehen beleckt !
Ich finde es auch schade, wenn innovative Programme bei Apple auf den Markt geworfen werden, der Bekanntheitsgrad aber nicht zunehmen kann, weil potentielle Kunden davon nichts erfahren können.
Sind also Tatsachen, die aber Trendsetter wissen sollten, der "noch nicht User" aber will erst sehen und "erleben". Erst nach dem ersten Aha Effekt ist eine Bindung vorhanden.
 
... vielleicht sollte Apple dann einfach mehr Produkte auf den Markt bringen wie den iPod, den alle Welt verwenden kann und im Beipack ist eben eine schöne Promotion-CD für die anderen Produkte.

Also los Apple!:
Mach ne Supertastatur, die auch bei Windows läuft,
ne tolle Maus mit 2 Tasten und Rad,
promote die Monitore mehr,

So klappt doch die Marktdurchdringung einfach besser und mehr Leute werden aufmerksam auf die kleinen Weißen...
 
das mit dem iPod ist auch so ne Sache...

Creativ hat solch ein Gerät um fast 200.- billiger

http://at.europe.creative.com/estore/product.asp?prod=369
 
Ja, es ist schöner als manch anderer MP3 Player aber an den iPod kommt's nicht dran. 20% Marktanteil sprechen für sich. Die Bedienung und das Display kommen auch nicht an den iPod ran - ausserdem ist es doch kein breakthrough ;)
 
Ich hab auch nen iPod und habe mir lange überlegt ob ich mir das teure gerät kaufen soll. Ich bin dann vor den regalen gestanden und hab mir das eine oder andere produkt angeschaut. Was ich aber am iPod so genial finde ist, dass er gleichzeitig als Festplatte benutzt werden kann. Des weiteren ist das aussehen und der speicher, sowie die batterielaufzeit mal wieder unschlagbar und somit hab ich mein Konto mal wieder für apple geplündert und bin jetzt echt froh den iPod zu habe. Ich immer meine wichtigen Daten, Dokumente und Projekte in der Tasche und somit auch gleich noch gesichert das ganze in verbund einer genialen musik maschine :).
 
Fuer alle die die werbespots noch nich gesehen haben gibts hier nen Link also ich finde es nur einen billiegen abklatsch von apples digital hub.
Naja leider gib es trotzdem leute die denken wenn sie einen Intel prozessor im pc haben das ihr pc zu multimedia maschine wird.Aber bei so einem os wie xp wird das wohl kaum möglich sein.
 
Wo wir schon grade beim Thema Wärbung sind... Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wo ich die Apple Werbespots herkriege???
 
Original geschrieben von S@ndm@n
Wo wir schon grade beim Thema Wärbung sind... Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wo ich die Apple Werbespots herkriege???
 

also die neuen gibts gleib bei www.apple.com
und die älteren gibts bei www.cupertino.de

mfg

thoroughbred
 
a) anscheinend bin ich einfach zu blöd, die neueren bei apple.com zu finden... ;-)
b) wie kann ich die dann auf meiner platte speichern???
 
so du must auf apple.com gehen .de gibts die nich zufinden wenn du auf apple .com bist
siehst du die beiden neuen powerbooks und unter dem 17ner siehst du dann nen bild wo rechts daneben see the new ads steht!
So jetzt kommen wir zum abspeichern.
Ich hoffe du hast den Internet Explorer noch nicht von der festplatte gelöscht.
wenn du im ie drin bist schau dir das video an welches du speichern willst wenn es dann fertig geladen ist drückst du ctrl + maus und speicherst den clip als quick time film ab.

Mfg
thoroughbred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Jörg oder jmd anderen

Weiss einer von euch zufällig wie dieses Lied aus der Werbung heisst?
 
Google sagt: We Are All Made Of Stars.

Edit: Das ist das Lied aus der P4 Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rian2k schrieb:
@ Jörg oder jmd anderen

Weiss einer von euch zufällig wie dieses Lied aus der Werbung heisst?
der thread ist 4 JAHRE alt.
meinst du tatsächlich die musik aus der alten pentium4 werbung oder meinst du die aktuelle core duo werbung?

falls letzteres.. das sind 3 verschiedene tracks, die da laufen.
welchen meinst du?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten