pentax-bilder auf Mac OS 9 ansehen

  1. kaija

    kaija Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe MU s !

    ich habe mir nach langem Hin und Her Informieren endlich eine Digitalkamera gekauft, und zwar eine Pentax Optio S4. Heute wollte ich zum ersten mal Bilder auf mein powerbook laden und es klappt nicht. Grrr.

    habe die adc see software und den usb-treiber installiert, aber wenn ich die Kamera anschließe, erscheint auf dem desktop einfach nicht der ordner mit den photos.

    hab schon versucht über photoshop-import, es ist einfach nichts da.

    die kamera wird aber über den usb erkannt, sagt der system profiler.

    kann es was mit file sharing oder carbon lib zu tun haben ? brauch ich das vielleicht dafür ?

    es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte !

    noch einen schönen abend an alle

    kaija
     
    kaija, 16.09.2004
  2. cla

    claMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    * gelöscht *
    Hab überlesen, das du OS 9 hast
     
  3. prezel

    prezelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo cla. ich habe ein ähnliches problem. ich benutze osx.
    vielleicht kannst du mir helfen: wie kriege ich es hin, dass auf dem desktop ein ordner mit meinen bildern erscheint?
    danke für deine hilfe!
     
    prezel, 22.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pentax bilder auf
  1. SuBiDu
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    213
    SwissBigTwin
    28.06.2017
  2. spacenut
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    634
    spacenut
    15.05.2015
  3. LZmiljoona
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    6.694
    Wildwater
    23.09.2010
  4. Spuckie
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.294
    buzolino
    19.01.2010