1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pentax 330RS und iPhoto?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von SODL, 26.03.2004.

  1. SODL

    SODL Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe vor im Sommer zu switchen und möchte sichergehen, dass meine Pentax 330RS ohne Probleme mit iPhoto zusammen arbeitet. Auf der Apple Kompatibilitätsliste taucht auf jeden Fall keine Pentax auf. Zudem gibts von Pentax wohl auch kein MacOS-Treiber. :( Hat denn damit jemand Erfahrung?
    Ich mein im Notfall besorg ich halt nen Cardreader...

    thnx&bye
    SODL
     
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    ich habe die Pentax 330GS, die läuft problemlos mit iPhoto, die CF Card wird als anstandslos Wechsellaufwerk gemountet, Treiber brauchte ich keine.

    Grüße,

    tasha
     
  3. SODL

    SODL Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    thxn Tasha... das hört sich ja schonmal gut an. :)

    bye
    SODL
     
  4. JesterP

    JesterP MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wunderprächtig

    hatte auch die RS.

    Wie man eigentlich erwartet:
    Bilder machen, Kamera mit beiliegendem Kabel an USB anschließen und iphoto wird gestartet. Kurz darauf hast du entsprechende Optionen die Bilder zu übertragen. Bei ein paar Bilder ist das ganz praktikabel...

    Mir war das aber zu langsam (usb 1.1/ ibookG3) hab mir dann ein entsprechenden Kartenleser zugelegt. Ist irgendwie schneller, obwohl auch usb ?!


    gruss
    Patrick
     
Die Seite wird geladen...