Pentax 330RS und iPhoto?

SODL

SODL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe vor im Sommer zu switchen und möchte sichergehen, dass meine Pentax 330RS ohne Probleme mit iPhoto zusammen arbeitet. Auf der Apple Kompatibilitätsliste taucht auf jeden Fall keine Pentax auf. Zudem gibts von Pentax wohl auch kein MacOS-Treiber. :( Hat denn damit jemand Erfahrung?
Ich mein im Notfall besorg ich halt nen Cardreader...

thnx&bye
SODL
 
Hi,

ich habe die Pentax 330GS, die läuft problemlos mit iPhoto, die CF Card wird als anstandslos Wechsellaufwerk gemountet, Treiber brauchte ich keine.

Grüße,

tasha
 
thxn Tasha... das hört sich ja schonmal gut an. :)

bye
SODL
 
wunderprächtig

hatte auch die RS.

Wie man eigentlich erwartet:
Bilder machen, Kamera mit beiliegendem Kabel an USB anschließen und iphoto wird gestartet. Kurz darauf hast du entsprechende Optionen die Bilder zu übertragen. Bei ein paar Bilder ist das ganz praktikabel...

Mir war das aber zu langsam (usb 1.1/ ibookG3) hab mir dann ein entsprechenden Kartenleser zugelegt. Ist irgendwie schneller, obwohl auch usb ?!


gruss
Patrick
 
Zurück
Oben Unten