Pendant zur "Revue de la press" gesucht? (oder Alternativen)

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Hab mir für mein Studium gestern mal die "Revue de la presse" abonniert.
Nun suche ich noch ein englisches Pendant dazu.

Mit Spotlight kann ich irgendwie nicht so viel anfangen.
Finde die Idee von "Revue de la presse" eigentlch ganz nett. Vielleicht gibt's so was ja auch auf englisch?

Wenn nicht, dann werd ich mich wohl mal nach ner englischen Tages- oder auch Wochenzeitung umsehen.

Die Newsweek hatte ich mal kurze Zeit, hat mir aber irgendwie nicht so zugesagt, bin mehr der Zeitungsleser als der Wochenzeitschriftleser.

Vielleicht hat ja der ein oder anderen in dieser Hinsicht auch nen Tipp für mich!

Vielen Dank!
 
also, ich wurde jahrelang in der schule mit der revue de la presse geknechtet.

und ich habe sie gehasst.

ich plane gerade mir die newsweek mal für ein halbes jährchen zu abonnieren, weil ich zivi bin und angst habe dass mein englisch total einschläft. außerdem ist die für newsweek für zivis/studenten ja verdammt billig...
 
was hast du denn an der "revue de la presse" gehasst? Noch kann ich wiederrufen...
 
ich weiß nicht, ich glaube das lag wohl eher daran, dass ich im französisch-unterricht, den ich nicht sehr mochte, zum lesen der revue gezwungen wurde. ich denke du solltest dir sie vielleicht schon mal anschauen, v.a. wenn du an französisch interessiert bist.
 
Hi,

das englische Gegenstück zu "Revue de la presse" heißt glaube ich "World of Press" oder so.

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten