Pendant zu WebDeveloper für Safari ?

V

VersatileMind

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich suche nach einem Tool, dass es mir in Safari erlaubt CSS Dateien on the fly zu bearbeiten.

Also quasi ein Pendant zum WebDeveloper in Safari. Ich habe WebInspector (WebKit) getestet. Das zeigt mir die CSS Daten zwar an, aber ich kann sie leider nicht ändern. Mit Stand ging das auch nicht. Wenn ich in dem Tool eingebe background-color: black; dann soll die Hintergrundfarbe der Seite auch schwarz werden.

Gibt es da etwas für Safari? Ich suche so etwas schon ewig. WebDeveloper für FireFox ist der einzige Grund, weswegen ich nicht den smarten SafariBrowser nutze, sondern eben FireFox (nicht das ich etwas gegen FF hätte, aber Safari ist einfach schöner :p ).

Vielen Dank schon einmal ...
 
Zurück
Oben Unten