pencil verbindet sich nicht mehr

rew f fwd

rew f fwd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
29
moin,

gestern wollte ich den pencil mit dem ipad pro koppeln und steckte ihn dafür in das ipad pro
sobald ich ihn aber wieder abziehe, verliert er sofort die verbindung. laden lässt er sich auch irgendwie nicht mehr.. am ipad läd er zwar bis 100%. ziehe ich ihn dann aber ab hat er wieder nur 2%. per strom läd er auch nicht mehr... defekt?

grüße..
 
Schonmal die Kopplung entfernt und neu gekoppelt?
 
ja, alles schon getan. er verbindet sich nur wenn er am ipd steckt. zieht man ihn aber wieder ab verliert er die verbindung.
 
moin,

gestern wollte ich den pencil mit dem ipad pro koppeln und steckte ihn dafür in das ipad pro
sobald ich ihn aber wieder abziehe, verliert er sofort die verbindung. laden lässt er sich auch irgendwie nicht mehr.. am ipad läd er zwar bis 100%. ziehe ich ihn dann aber ab hat er wieder nur 2%. per strom läd er auch nicht mehr... defekt?

grüße..
Hallo,

seit ich mir die Beta von iOS 11 auf mein iPad Pro gepackt habe, habe ich leider das gleiche Problem das sich mein Pencil nicht mehr verbindet. Zurücksetzen, entkoppeln, koppeln hat bisher alles nix gebracht...
 
Hallo,

seit ich mir die Beta von iOS 11 auf mein iPad Pro gepackt habe, habe ich leider das gleiche Problem das sich mein Pencil nicht mehr verbindet. Zurücksetzen, entkoppeln, koppeln hat bisher alles nix gebracht...
Tja, dann liegt es vielleicht an der Beta-Version?
Warum muss man auch gleich eine Beta-Version auf sein iPad machen und dann herumjammern, dass irgendetwas nicht funktioniert?

Tipp: Mach das aktuelle iOS drauf, dann sollte das Problem behoben sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Tja, dann liegt es vielleicht an der Beta-Version?
Warum muss man auch gleich eine Beta-Version auf sein iPad machen und dann herumjammern, dass irgendetwas nicht funktioniert?

Tipp: Mach das aktuelle iOS drauf, dann sollte das Problem behoben sein.
Das ist mir bewusst das dies bei einer Beta der Fall sein kann. Ist auch nicht weiter schlimm.
Es war auch kein jammern, sondern nur eine Feststellung um vielleicht anderen Usern, oder auch den Threadersteller damit zu sagen das er nicht alleine mit dem Problem ist und es wohl an der Beta liegen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rew f fwd
Ich habe selbiges Problem bei iOS 10...
Keine Erklärung... Wird eingeschickt.
 
ich habe mein ipad pro mal neu aufgesetzt aber ohne erfolg.. stecke ich den pencil ins ipad, wird er erkannt und ziehe ich ihn wieder ab ist die verbindung wieder flöten. lasse ich ihn aber stecken,.. dann blingt.. verdunden..nicht verbunden..verbunden..nicht verbunden..
meiner hat keine garantie mehr, ist jetzt 1 jahr alt und apple sagte heute am tele ich solle 29€ zahlen und sie würden mir tele. support geben..:(
 
ich habe mein ipad pro mal neu aufgesetzt aber ohne erfolg.. stecke ich den pencil ins ipad, wird er erkannt und ziehe ich ihn wieder ab ist die verbindung wieder flöten. lasse ich ihn aber stecken,.. dann blingt.. verdunden..nicht verbunden..verbunden..nicht verbunden..
meiner hat keine garantie mehr, ist jetzt 1 jahr alt und apple sagte heute am tele ich solle 29€ zahlen und sie würden mir tele. support geben..:(
Den gleichen Ablauf habe ich auch. Und wie gesagt ich hätte es auf die Beta geschoben weil am Montag mittag war noch alles wunderbar. Ab Dienstag, nach dem Update auf iOS 11, funktionierte es nicht mehr. Wenn ihr die Beta nicht drauf habt, ist es doch etwas mysteriös... und es liegt doch ein anderer defekt vor. Vom Zeitpunkt wäre es aber bei mir ein sehr blöder Zufall...
 
nee, das ist das arbeits ipad, da ist keine keine beta drauf.
 
gestern wollte ich den pencil mit dem ipad pro koppeln und steckte ihn dafür in das ipad pro
sobald ich ihn aber wieder abziehe, verliert er sofort die verbindung. laden lässt er sich auch irgendwie nicht mehr.. am ipad läd er zwar bis 100%. ziehe ich ihn dann aber ab hat er wieder nur 2%. per strom läd er auch nicht mehr... defekt?
Wenn er nach abziehen sofort nur noch 2% anzeigt obwohl vorher angeblich voll geladen wurde, klingt es nach einem Defekt.

Habe selber das Problem mit dem Koppeln wenn ich den Stift einge Tage nicht benutze. Nach einer Weile geht es meistens doch noch.
 
ja, ich glaube auch das der defekt ist..
 
Zurück
Oben Unten