peinlich..... bin halt Anfänger

dasich

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Also ich hoffe man lacht mich nicht aus. ich wollte heute einen Flyer erstellen um für etwas zu werben. Da habe ich mir works "geschnappt",
und wollte neben dem Geschriebenen ein Bild zur Ansicht bringen. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe das nicht hinbekommen. Bin sehr Windowslastig, wo solche dinge natürlich keine probleme mit sich bringen. Aber Apple hat dieses Programm "Works" wohl irgendwie beschnitten. Wenn ich das Bild via drag&drop auf den geeigneten Platz ziehe springt es an die rechte seite des dokuments. Das Bild mit der Maus verschieben ist bei der version von Apple wohl ncht mehr möglich. Der Rahmen bewegt sich verpufft aber im Nichts und das Bild ist immernoch da wo es vorher war. Kann mir da bitte jemand helfen?



Apple sollte die rechte Maustaste einführen um zugunsten der Effektivität von dem Image " wir sind besser als die anderen und machen alles anders als die anderen" weg zu kommen. Vielleicht stimmt dann ja auch das Preis Leistungsverhältnis mal und der Marktanteil wird Erwähnenswert. denn eben diese ist eine geniale Idee von MS.
 
das wurde schon zigmillionenquadrilliardenamilliarden mal besprochen :)
 
Also spricht jeder MacUser jeden Tag davon, dann helf Ihm mal, ich kenne Works auch nicht!
 
CheGuevara schrieb:
das wurde schon zigmillionenquadrilliardenamilliarden mal besprochen :)

... und wenn Du aufgepasst hast kannst Du es ihm erklären ;)

Ich kenn Works auch nicht ...
 
Apple sollte die rechte Maustaste einführen um zugunsten der Effektivität von dem Image " wir sind besser als die anderen und machen alles anders als die anderen" weg zu kommen. Vielleicht stimmt dann ja auch das Preis Leistungsverhältnis mal und der Marktanteil wird Erwähnenswert. denn eben diese ist eine geniale Idee von MS.[/QUOTE]

ich meinte das :rolleyes:
 
Also ich lache höchstens deswegen: