PeerGuardian deinstallieren

henniz82

henniz82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich brauche hilfe beim deinstallieren von PeerGuardian.
mit der in peerguardian vorhandenen text datei zum thema deinstallieren kann ich leider nicht viel anfangen.

da ich noch nicht lange ein macuser bin, habe ich leider auch noch nicht all zu viel erfahrungen mit mac´s.

ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PeerGuardian deinstallieren

hey henniz82,

da dir keiner antworten möchte geb ich jetzt ne antwort: ich kanns dir leider nicht sagen. aber abwarten und tee trinken! vielleicht erbarmt sich ja jemand um dir, als mac anfänger, zu helfen...
 
AW: PeerGuardian deinstallieren

Schizophren?:(:(

Du musst das Programm löschen und aus dem Ordner Library/Application Support den Ordner PeerVanguard oder PeerGuardian. Eventuell noch aus den Startobjekten löschen. Sollte reichen.
 
AW: PeerGuardian deinstallieren

Warum willst Du es denn löschen wenn ich fragen darf? Unzufrieden damit oder vielleicht sogar eine bessere Alternative entdeckt? ;)
 
AW: PeerGuardian deinstallieren

meine gebete wurden erhört... :D

jungs: danke für die hilfe!

hat mir sehr geholfen...

da ich ja vor kurzem erst zu mac geswitcht bin und wenig erfahrung habe probier ich grad verschiedene firewalls aus. im moment: little snitch. erscheint mir benutzerfreundlicher, kostet aber. mal sehen wie es mit der sicherheit steht...
evtl lohnt sich eine investition...

also.. danke nochmal!

p.s. ich bin nicht schizophrene... ;)
 
Zurück
Oben Unten