Pebble Time lässt sich nicht verbinden

M

Micha67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
416
Reaktionspunkte
10
Hi. Ich bin Kir nicht sicher ob ich in diesem Forum richtig bin aber ich versuche es mal bevor die Uhr in Müll fliegt. Ich habe eine Pebble Time Uhr und die hat bis vor kurzem gut funktioniert. Leide habe ich wohl ein Update oder was auch immer gemacht. Seither gingen die Meldungen nicht mehr auf die Uhr. Ich habe dann versucht die Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen und seither lässt sich die Uhr nicht mehr mit der App verbinden. Ich kann die Uhr in den Einstellung (aktuelles OS am iPhone 6s) auswählen, dann kommt das Zeichen, dass ich die App laden soll die aber schon auf dem Handy ist. Eine Verbindung mit der App gelingt nicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich das lösen kann?
 
Ich habe die App gelöscht und wieder installiert. Es kommt immer das Zeichen auf der Uhr, dass ich die App runterlasen soll (getpebble...)
darunter steht der Name meines iPhones. In der App kann ich die Pebble zwar auswählen, aber dann kommt Kopplungsprobleme.
Weiss nun nichts mehr. Habe in der Bluetooth Einstellung die Uhr ignoriert und dann könnt ich sie koppeln mit Code. Wenn sie dann gekoppelt ist kommt wieder das Zeichen dass ich die App laden soll. Hab es schon versucht bevor und nachdem ich die App geladen habe.
 
Zurück
Oben Unten