PEAR unter 10.3.2

macsepp

macsepp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich versuch mir gerade PEAR zunutze zu machen, aber irgendwie will das nicht richtig klappen. Ich habe im Moment den internen Apache am laufen, und das neuste entropy php package. PEAR hab ich auch installiert bekommen ... nur lief es dann nicht. Wie in einem anderen Thread hier schon gesagt, erschien bei mir einfach nichts wenn ich eine php-datei mit PEAR parsen wollte.

Ich hab auch inzwischen den Überblick verloren wo überhaupt was liegt? Ich find das schon krass... die einen installieren php unter /usr/lib/php die anderen unter /usr/local/php/lib/php. Wenn man dann natürlich versucht sowas wie PEAR nochmal zu installiern, hat man komplett verloren.

Kann mich mal jemand aufklären wo da was liegt? Wie krieg ich mein PEAR für das entropy paket zum laufen? Soll ich mir lieber ein anderes installieren?

LG
 
Zurück
Oben Unten